Eine Collage, zusammengestellt aud unseren Referenzkunden

Referenzen identity of art – Kunst für Unternehmen

Und so beurteilen uns unsere Kunden:

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG gGMBH

Pastor Matthias Richter
Theologischer Direktor

„Wir arbeiten seid vielen Jahren mit identity of art zusammen. Die schönen und passenden Bebilderungen unserer Stationen, die wir gemeinsam realisiert haben, begeistern unsere Patienten und Mitarbeiter jeden Tag auf´s Neue.

Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit mit identity of art eine Freude. Engagement und Ideenreichtum gepaart mit Pragmatismus, Schnelligkeit und ein sehr gutes Arbeitsklima – das zeichnet identity of art aus.“

tesa SE, Norderstedt

Reinhart Martin, 2015
Leiter Unternehmenskommunikation / Unternehmenssprecher
tesa SE

„Im Zuge des Neubaus der tesa Unternehmenszentrale mit integriertem Forschungs- und Technologiezentrums hatten wir ein Kunstprojekt zur Ansprache unserer Mitarbeiter und Besucher angedacht. Wir haben uns dann für identity of art als Partner für die Umsetzung entschieden.

26 Kommunikationszonen und 48 Besprechungsräume waren zu gestalten. Der Zeitrahmen war sportlich. Die Inhalte mußten individuell ermittelt, gestaltet und in einem genauen Zeitrahmen umgesetzt werden.

Von Anfang an waren wir beeindruckt von der hohen Professionalität, Präzision und Kreativität. Das gesamte Team von identity of art zeichnet sich durch Erfahrung, Kundennähe und Gespür für unternehmenseigene Inhalte und Stimmungen aus. Von der ersten Begehung des Rohbaus bis zur Montage der fertigen Auftragskunst lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Komplexität der künstlerischen Gestaltung unseres Neubaus für rund 1.000 Mitarbeiter wurde von identity of art exzellent gemeistert.

Die umgesetzten Kunstkonzepte wurden äußerst positiv aufgenommen und bereichern unseren neuen Firmensitz.“

Albertinen Krankenhaus Hamburg-Schnelsen

Pastor Dr. Stefan Stiegler, 2015
Vorstand des Albertinen-Diakoniewerkes e. V., Hamburg

„Bei der Gestaltung unserer neuen großen Eingangshalle des Albertinen-Krankenhauses in Hamburg-Schnelsen hat uns die Zusammenarbeit mit identity of art wirklich sehr geholfen.

Wir sind dankbar, dass ein moderner, einladender Gesamteindruck entstanden ist, der zum einen historische Fotos aus der Geschichte von Albertinen sowie neue Auftragskunst mit dem Grundgedanken unseres Leitbildes in Beziehung setzt.“

Referenzen und Projekte

Für jeden unserer Kunden entwickeln wir individuelle Konzepte auf Basis der Inhalte, Themen und Werte, die für das einzelne Unternehmen wichtig sind – Gemälde, Drucke und Fotodrucke

Eine Auswahl unserer Kunden

Ansichten der realisierten Projekte finden Sie unter den einzelnen Referenzen.