Illustration Schmetterlinge von Uwe Fehrmann

Illustration - Projekt ORAFOL Europe GmbH - Künstler Uwe Fehrmann

Gemälde von Meike Kohls für dls Siek

Illustration - Projekt dls Land und See Speditionsgesellschaft mbH - Künstlerin Meike Kohls

Motiv Wand 1 und Wand 2 von Klaus Sellmann für Orafol GmbH

Illustration - Projekt ORAFOL Europe GmbH - Künstler Klaus Sellmann

Querformatiges Gemälde von Meike Kohls für eine Kommuniaktionszone

Gemälde - Projekt tesa SE - Künstlerin Meike Kohls

Gemälde rot, schwarz, grau - Motiv Dock 11 Hamburg von der Künstlerin Meike Müllere

Gemälde - Projekt tesa SE - Künstlerin Meike Müller

Kunstwerk fuer Oemeta Motiv USA

Gemälde - Projekt Oemeta GmbH - Künstlerin Meike Kohls

Illustration Australien von Pellegino Ritter

Illustration - Projekt ORAFOL Europe GmbH - Künstler Pellegrino Ritter

Referenzen Industrie & Wirtschaft

Im Bereich Referenzen Industrie & Wirtschaft beurteilen uns unsere Kunden so:

ORAFOL Europe GmbH

Dr. Holger Loclair, Geschäftsführung, 2019
ORAFOL Europe GmbH

Für unser neues Verwaltungsgebäude wünschten wir uns eine optische Abrundung der klaren Architektur, abgestimmt auf die Unternehmensinhalte und Werte, die uns wichtig sind.

Unter der Leitung von Frau Obermayr entwickelte das Künstlerteam von identity of art Ideen und Entwürfe, abgestimmt auf die gewünschten Inhalte und die moderne Architektur des Gebäudes.

Die Ergebnisse haben uns sehr positiv überrascht und beeindruckt. identity of art hat genau erfasst, was uns wichtig ist und welche Bildsprache zu uns passt. Die gestaltete Auftragskunst entspricht exakt unseren Wünschen und bereichert unsere neue Verwaltung und das tägliche Leben in unserem Unternehmen.

LSW Holding GmbH & Co.KG / Stadtwerke Wolfsburg AG

Sybille Schönbach, Geschäftsführerin und
Dr. Frank Kästner, Geschäftsführer / Vorstand, 2018
LSW Holding GmbH & Co. KG / Stadtwerke Wolfsburg AG

Stadtwerke Wolfsburg und LSW haben ein neues Verwaltungsgebäude gebaut und 2018 bezogen –
bestehend aus neun Etagen und einem integrierten Kundenzentrum.

Die große Nähe zu unseren Kunden, die starke Bindung an unsere Mitarbeiter sowie die engen regionalen Verbindungen zeichnen uns aus und sind uns äußerst wichtig. Daher suchten wir nach Gestaltungen der Wände, die diese Themen menschennah und stimmig darstellen.
Als identity of art uns dann ansprach, hatten wir das Gefühl, den richtigen Partner für unser Projekt gefunden zu haben. Für jeden Bereich wurden individuelle Ideen von identitty of art entwickelt und präsentiert.

identity of art hat uns vom ersten Augenblick unserer Gespräche bis hin zur finalen Umsetzung professionell, kreativ und zuverlässig betreut.

tesa SE, Norderstedt

Reinhart Martin, 2015
Leiter Unternehmenskommunikation / Unternehmenssprecher
tesa SE

„Im Zuge des Neubaus der tesa Unternehmenszentrale mit integriertem Forschungs- und Technologiezentrums hatten wir ein Kunstprojekt zur Ansprache unserer Mitarbeiter und Besucher angedacht. Wir haben uns dann für identity of art als Partner für die Umsetzung entschieden.

26 Kommunikationszonen und 48 Besprechungsräume waren zu gestalten. Der Zeitrahmen war sportlich. Die Inhalte mußten individuell ermittelt, gestaltet und in einem genauen Zeitrahmen umgesetzt werden.

Von Anfang an waren wir beeindruckt von der hohen Professionalität, Präzision und Kreativität. Das gesamte Team von identity of art zeichnet sich durch Erfahrung, Kundennähe und Gespür für unternehmenseigene Inhalte und Stimmungen aus. Von der ersten Begehung des Rohbaus bis zur Montage der fertigen Auftragskunst lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Komplexität der künstlerischen Gestaltung unseres Neubaus für rund 1.000 Mitarbeiter wurde von identity of art exzellent gemeistert.

Die umgesetzten Kunstkonzepte wurden äußerst positiv aufgenommen und bereichern unseren neuen Firmensitz.“

Referenzen Industrie & Wirtschaft und Projekte

Für jeden unserer Kunden entwickeln wir eine individuelle Bebilderung. Die Basis bilden Inhalte, Themen und Werte, die für das einzelne Unternehmen wichtig sind. Somit können die Ergebnis als Gemälde, gedruckte Illustrationen und Fotodrucke realisiert werden.

Referenzen Industrie & Wirtschaft
Eine Auswahl unserer Kunden

Ansichten der realisierten Projekte finden Sie unter den einzelnen Referenzen.