Warteraum mit Fotodruck der Asklepios Klinik Nord

Asklepios Klinik Nord Heidberg - Gestaltung mit hochwertigen Fotodrucken

Fotodruck in einem Behandlungszimmer

Fotodrucke - immer passend zu Ihren Wünschen

Großer Fotodruck in der Asklepios Klinik Nord

Fotodrucke - besonders auffällig in großen Formaten

5 Fotodrucke im Flur der Asklepios Klinik Nord

Fotodrucke - farbige Akzente setzen

Asklepios Klinik Nord – Heidberg
Neurologie

In der Klinik für Neurologie und neurologische Frührehabilitation ist der neugebaute Mitteltrakt von Haus 8a neu gestaltet worden. identity of art hat die unterschiedlichen Räume in Abstimmung mit den Mitarbeitern mit zahlreichen hochwertigen Fotodrucken ausgestattet. Wartebereiche, Untersuchungs- und Behandlungszimmer, Büros und Therapieräume sind mit stimmungsvollen Bildern versehen worden.

Strände, Meer, Dünen und Strandhafer sowie Bergwiesen, Rapsfelder, Laubbäume und Wiesen bilden die Schwerpunkte bei der Motivauswahl. In enger Absprache mit der Station sind die Motive ausgewählt worden.

Die Fotodrucke für die Neurologie sind in unterschiedlichen Qualitäten produziert worden. Alu Verbundplatte und Leinwand, aufgezogen auf einen Keilrahmen, sind die bevorzugten Materialien gewesen.

Hygiene und Brandschutz sind ebenfalls sehr wichtige Themen, bei denen Sie auf uns vertrauen können, und die auch bei diesem Projekt berücksichtigt wurden.

Bei der Motivauswahl stand die Farbe Grün im Vordergrund. Das Grün soll den Patienten Kraft geben bei ihrer Genesung.

Warteraum mit Fotodruck der Asklepios Klinik Nord
2 Strandmotive in einem Besprechungsraum

Ein Fotodruck am Arbeitsplatz
Fotodruck in einem Behandlungszimmer
Ein Fotodruck in einem Behandlungszimmer
2 Fotodrucke im Trainingsraum Asklepios Klinik Nord