Künstler Vaine Sascha Siebdrat - gesprayte Biene

Großformatiges Gemälde von Sascha Siebdrat - Motiv Mensch und Weltkugel
Graffiti mit Tabletten von Vaine Sascha Siebdrat
Graffiti mit Tabletten

Vaine – Sascha Siebdrat

Der Graffiti-Künstler lebt und arbeitet in Hamburg.

Ein Portrait des Graffiti Künstlers Vaine Sascha Siebdrat

Vita

  • Ausbildung zum Raumausstatter
    Während der Ausbildung erweiterte er seine Kenntnisse und Fertigkeiten in der Graffiti Kunst.
  • seit 1997 freischaffender Künstler

Schon immer faszinierten ihn Farben und Formen. 1989 greift er zur Sprühdose, um im öffentlichen Raum
tätig zu werden. 1991 bekommt er Probleme mit dem Gesetz und wird als illegaler Sprayer verurteilt.
Danach beginnt er Zug um Zug sich als legaler Sprüher zu etablieren.

Er sprühte das höchste Graffiti der Welt, was ihm den Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde und internationale Bekanntschaft brachte.

Im Jahr 2001 sprühte Vaine mit der internationalen Graffiti-Elite ein 2000 qm großes Graffiti für den Hamburger Hafen
(Blohm und Voss-Dock 10).

Mehrteiliges Graffiti von Sascha Siebdrat zum Thema Umweltschutz
Graffiti mit Bienen von Vaine Sascha Siebdrat
Zwei großformatige Gemälde des Künstlers Vaine Sascha Siebdrat mit roten Quadern
Graffiti mit Glühbirne von Vaine Sascha Siebdrat
Graffiti - Gelenke und Medikamente

Graffiti - Die Würfel sind gefallen
Graffiti - Thema Pharma 2 - Künstler Vaine Sascha Siebdrat
Graffiti Pharma
Graffiti - Pharma - Künstler Vaine Sascha Siebdrat